Petra Heim- Energie-und Körperarbeit im Hotel DER HECHL 2019-06-11T12:55:42+00:00

Willkommen bei Petra

Kennst du das?

  • Der Stress der letzten Wochen und Monate hält dich in Atem und dein Körper reagiert darauf mit Verspannung und Schmerz?
  • Endlich Urlaubszeit und doch fühlst du dich innerlich unruhig, vielleicht sogar überdreht?
  • Deine Gedanken kreisen ständig um deinen Alltag?
  • Dein Schlaf könnte besser sein?
  • Du tust dir schwer abzuschalten und kreierst auch in der Freizeit Stress?

Mein Angebot ist richtig für dich, wenn du:
dir entspannte Muskeln und mehr Bewegungsfreiheit wünscht,
deine Urlaubszeit nutzen willst dir Gutes zu tun,
Stress und Anspannung abbauen willst,
du dich nach Ausgeglichenheit und Harmonie sehnst,
den Moment geniessen möchtest:

  • TRAGERⓇ – Körperarbeit: Beweglichkeit für den Körper – loslassen für den Geist
  • TRAGERⓇ – Face: Lösen von Anspannung im Gesicht, Kopf und Nacken
  • Meridianmassage: den Energiefluss in die richtigen Bahnen lenken
  • Relax Now: sanfte Aromaölmassage
  • BodyWise Energiearbeit: Blockaden lösen
  • Mondschwester Treatment: AromaTouch Massage für Frauen
  • CANTIENICAⓇ – Körper in Evolution: intelligentes Ganzkörpertraining

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen in Einzel- und Gruppenarbeit dahingehend Blockaden auf verschiedensten Ebenen abzubauen und zu lösen, um wieder ins Vertrauen der eigenen Heilkraft für Körper, Geist und Seele zu kommen. Eine starke Verbindung in unser Inneres fördert die Lust am Leben. Mir steht eine große Schatzkiste an Methoden und Techniken zur Verfügung, die ich am liebsten individuell einsetze.

Gerne berate ich dich vor deinem Urlaubsantritt zur maßgeschneiderten Behandlung.

Nutze dafür das Formular oder schreibe mir eine E-Mail: tragerpraxis@gmail.com

Deinen Termin kannst du hier buchen.

Mehr Informationen über mich und meine Arbeit findest du hier: www.petra-heim.at