Petra Heim- Energie-und Körperarbeit im Hotel DER HECHL 2020-05-29T13:49:09+00:00

Willkommen bei Petra

Körper-und Energiearbeit

Mein Angebot ist richtig für dich, wenn du:

  • dir entspannte Muskeln und mehr Bewegungsfreiheit wünscht,
  • deine Urlaubszeit nutzen willst dir Gutes zu tun,
  • Stress und Anspannung abbauen willst,
  • du dich nach Ausgeglichenheit und Harmonie sehnst,
  • den Moment geniessen möchtest:

Bewegungs – Freiheit

Im Wechsel von sanft ausgeführten Bewegungen und Atempausen findet diese Art der Körperarbeit nach Dr. Milton TragerⓇ, einen tiefen Zugang in die Struktur des Körpers:

Muskeln, Faszien, Knochen und das Nervensystem werden angesteuert und erfahren Entspannung und neue Frische. Wir nutzen die natürliche Intelligenz des Körpers sich zu erinnern und finden die passende MentasticⓇ, die im Alltag hilft, Stress zu verringern und mehr Bewegungsfreiheit zu finden.

Buchbar für 40, 60 oder 75 Minuten, bitte komme in gemütlicher Kleidung

Ruhe – Entspannung

Eine Komposition von klassischer Massage, der TragerⓇ Körperarbeit und der Wirkung von Aromaölen sorgt für eine Atempause vom Alltag und Entspannung für Muskeln und Geist: “Relax now”

Buchbar für 40 oder 60 Minuten

Energie – Fluss

Die ausgleichende Meridianmassage bringt das Energiesystem des Körpers in Harmonie. Über die Ohrbefundung zeigen sich die Bereiche, die durch eine Über- oder Unterenergie blockiert sind. Durch streichen der Meridiane entlang der Haut (mit dem Stäbchen), halten von Energiepunkten und gezielten Einsatz von Aromaölen wird Ausgeglichenheit gefunden.

Buchbar für 60 Minuten

Klar – Sicht

Intuitive Energiearbeit ist ein innovativer Zugang zur eigenen Kraft und Stärke. Bewusste Wahrnehmung innerer Bilder und Atem weisen den Weg zur Lösung von Blockierungen.

Buchbar für 75 Minuten

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen in Einzel- und Gruppenarbeit dahingehend Blockaden auf verschiedensten Ebenen abzubauen und zu lösen, um wieder ins Vertrauen der eigenen Heilkraft für Körper, Geist und Seele zu kommen. Eine starke Verbindung in unser Inneres fördert die Lust am Leben. Mir steht eine große Schatzkiste an Methoden und Techniken zur Verfügung, die ich am liebsten individuell einsetze.

Hier kommt Ihr zum Angebot im Hotel:

Gerne berate ich dich vor deinem Urlaubsantritt zur maßgeschneiderten Behandlung.

Mehr Informationen über mich und meine Arbeit findest du hier: www.petra-heim.at