Fasten mit Nana 2021-09-01T12:07:32+00:00

Project Description

Gesund bleiben durch Fasten

Buchbarer Zeitraum

18.10-24.10.2021

ab € 820,00 pro Person im DZ

  • 6 Nächte mit Basenverpflegung
  • Nana-Betreuung
  • Yogaprogramm, Meditation
  • Abends individuelle Vorträge
  • Bewegung und Wanderungen laut Programm

Basen-Fasten mit Nana

Hier dürfen wir was futtern, es HEILEN DIE LEBENSMITTEL! Da muss man sich richtig viel kümmern!

Aber man isst ja auch sonst im „normalen“ Leben und deshalb kann man bei dieser Fastenart viel lernen.

Es ist wie eine Umstimmungskur und viele haben auch lauter neue Gerichte erlernt, damit man auch danach daheim mal was anderes “ auf den Tisch „bringt außer Gulasch, Schnitzel, Pfannkuchen und Spaghetti :-)

Ich habe diese tolle Fastenmethode von Sabine Wacker aus Mannheim erlernen dürfen und bin seitdem sehr begeistert. Die Damen und Herren, die seit meiner Ausbildung mit mir basengefastet haben geht es ähnlich. Ihr könnt auch mit den (richtigen) Lebensmittel sehr gut Ballast und Müll entsorgen! Ich sage es euch wie es geht und dann könnt ihr das danach immer wieder selbst tun und anwenden. Wir mögen gerne Regelmäßigkeiten und Ordnung und unser Organismus auch!

Wenn Ihr Interesse habt, dann sendet uns Eure Anfrage, wir leiten diese an Nana weiter.

Buchungen erfolgen nur direkt über Nana